Der Gegner ist ein 57er Renner, aber ich stelle Ihnen einen 64er Körpergewicht.

Ich wollte gestern schreiben, aber diese Woche ist es nicht mehr so gut.

Und ich habe so viele Fotos gemacht, dass ich das Thema geändert habe.

Mein Lehrer besuchte am Samstag das Trainingszentrum des neuen Fitnessstudios.


Als die Koronaren länger wurden, gingen sie nicht mehr in die Gymnasien von Yeha, sondern führten Seminare durch.

Wir haben bis zu zwei Direktoren und Schüler im Fitnessstudio eingeladen und es in ein Seminar verwandelt.

Ich wurde von fast einem unserer Leiter angepiepst und ging los.~



Innen sauber.~

Es gibt Wendungen.


Modeprodukte, die Kim, ein Partner im Fitnessstudio, entworfen hat.

Graffiti-Stil Wandmatte.

Er sagt, er hat es dem Designer überlassen.


Es gibt eine Bostoner Kassette, die ich gezüchtet habe.


Ich wusste es nicht am Anfang, aber es ist Fairtech. 280.000 Won pro Hund.


Ihr Bruder, Ace vom Morgen und Direktor Muay Thai, bewundert Euch.

Er hat es geliebt, dass er sich so anfühlen.


Es gab viele Produkte von der US-amerikanischen Luxus-Kunstwerksmarke Jibra.




Das ist ein berühmter Kampfsportler.

Der Mann, den ich kenne, war ein guter Spieler und er wurde im letzten Jahr berühmt, als er das Spiel spielte.

Damals war ich in der Presse mit einem Gewicht von 80 Kilo.

Und vielleicht von den Videos, die du vorher gepostet hast, stellst du dich vor mit 66 kg Gewicht, und dein Gegner ist ein 57 kg schwerer Spieler.

Nächster Schritt ist die interne Dusche.


Ich bin mir sicher, dass Sie sich um die Inneneinrichtung kümmern.

Normalerweise hätte ich so viel Geld ausgegeben, aber nachdem ich gefragt habe, habe ich es von jemandem gemacht, den ich kannte.

Ich bin mir sicher, dass die Einrichtung schön aussieht, wenn man Geld ausgibt.

Heutzutage habe ich mich so traurig gefühlt, dass ich das Fitnessstudio zu einem niedrigen Preis eröffnete.

Ich bin noch unglücklicher, wenn ich das Fitnessstudio besuche.

Und der Unterricht beginnt.


Der Inhalt des Seminars war die Frage von Sunghyun, der mit mir gegangen ist.

Ich habe den Unterricht unter extremen Druck absolviert.


Du hörst die 주짓수 Erklärung.


Sunghyun, der das Leg Weaving zeigen will.


Einmaliger Unterpass während des Stack-Passes ~



Und er war nicht geplant, aber er kam plötzlich.

Sie sind der Chef von Life Jim auf der Seite von Sindorim.

Er ist ein berühmter Bruder, der als Trainer eines berühmten Spielers auf der Straße. Es wird oft auf Youtube erwähnt.



Du bist auf dem Level.

Ich habe auch Level-Up gemacht, aber ich konnte es nicht machen.

Und ich habe eigentlich kein Interesse an Level-Up.

Natürlich wächst es bis Brown, aber es gibt keinen großen Unterschied zwischen dem, was nicht in Gran ist und dem.

Wenn Sie Probleme beim Spielen haben, können Sie die Hauptmerkmale ändern und die Wache ändern.


Auf Vorschlag deines Bruders, nehmen wir die Hand und fotografiert.


Hände auf den Rücken.


Letzte Nahaufnahme.


Nach der Übung ist er zuerst gegangen und Sunghyun und ich sind geblieben und haben zusammen Pizza gegessen und sind nach Hause gegangen.

Es war auch schön, dass ich Browns und Lance Sparing nach langer Zeit hatte.

댓글 달기

이메일 주소는 공개되지 않습니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다