Die Duschkabine im Massageladen war sehr sauber ohne ein Haar.

Hallo! Wie war euer Wochenende? Ich bin nach langer Zeit mit meinen Freunden gereist, aber ich bin nicht so schnell, dass ich eine Gruppe von Freunden bin. Ich war am nächsten Tag nicht in der Lage zu arbeiten, also habe ich nach dem zweiten Mal gesucht, um eine Massage zu bekommen. Ich habe eine gute Einrichtung, gute Fähigkeiten und einen guten Preis, also besuche ich mit einem Freund die koreanische Massage-Shop in Gangnam.


Der “Swede City” Shop, den ich besucht habe, befindet sich 2 Gehminuten vom Ausgang des Gangnam-Bahnhofs entfernt. Ich habe ein Auto mitgebracht. Es gibt viele Orte in dieser Stadt, wo Parkplätze nicht unterstützt werden, und es ist so schwer, kostenlose Parkplätze zu finden, wie es im Himmel ist.

Der bezahlte Parkplatz war sehr viel Geld wert, also rief ich an, ob ich in einem koreanischen Massageladen parken kann. Da man im Gebäude kostenlos parken kann, konnte man es bequem besuchen, ohne dass es unangenehm war zu parken zu müssen.

Die Öffnungszeiten des Massageladens in Gangnam waren von 10 Uhr morgens bis 4 Uhr morgens. Wenn Sie nur im Voraus reservieren, ist es 24 Stunden am Tag, also denke ich, dass Sie jederzeit eine Massage bekommen können, wenn Sie möchten. Wenn die Reservierung länger als 10 Minuten dauert, wird die Reservierung automatisch storniert. Wenn es Änderungen gibt, müssen Sie mich im Voraus kontaktieren.

Das Innere des Shops war modern und sehr sauber. Es war etwas anderes als das Bild eines Massageladens, an das wir uns denken. Es ist so dekoriert, als ob es in einem luxuriösen ästhetischen Laden wäre, dass es mir ein Gefühl gab, dass ich mehr empfangen werde. Die koreanische Massage-Shop in Gangnam wird hauptsächlich von jungen Gästen besucht. Ich dachte, 서대문건마 ich wüsste, warum ich diesen Laden suchte.

Er gab mir warme Handtücher und Tee. An dem Tag, an dem wir vorbeikamen, war es kalt. Als ich meine Hände mit einem warm beheizten Wasserhandtuch wischte, schmelzten meine kalten Hände immer mehr und mehr. Sie haben mir einen Boy-Char gegeben. Der kräftige und dunkle Geschmack ist einzigartig. Ich fühle mich besser, weil ich den kleinen Sinn eines koreanischen Massageladens habe.

Als ich Tee getrunken habe, habe ich mich für die Pflege entschieden. Das Massageprogramm des Swedish Shops in Gangnam bestand aus drei Komponenten. Es war in A-Kurs 1 Stunde 100.000 Won, B-Kurs 90 Minuten 130.000 Won, C-Kurs 2 Stunden. Es gab auch einen Vorhand-Management-Kurs, der von zwei Verwalter gleichzeitig verwaltet wurde!

Wenn ich es nicht richtig löse, fühle ich mich schlechter als ich es nicht bekommen habe, also war es ein Problem zwischen B und C. Weil meine Haut schwach ist, habe ich mich nicht gut an die Kratzer gewöhnt, habe ich den B-Kurs gewählt. Die Manager der koreanischen Massage-Shop sind schon gespannt.


Ich bin zum Umkleideraum gekommen, um mich umzugestalten, um Pflege zu bekommen. Die Umkleidekabine des koreanischen Massageladens in Gangnam war sehr geräumig, sodass es sehr bequem war, große und lange Kleidung wie Winterkleidung aufzubewahren. Nicht nur die Kleidung, sondern auch die Tasche oder das Gepäck waren ausreichend.


In dem Schrank war ein Kittel vorbereitet. Im Gegensatz zu einem normalen Kleid sieht es aus wie ein Kleid, das im Hotel getragen wird. Da es auch gut gewaschen ist, riecht es nicht gut, aber es war sehr warm und fühlte sich gut an, die Haut zu berühren. Es wird gesagt, dass die Wäsche im Massageladen in Gangnam nicht vom Unternehmen verwendet wird, sondern direkt gewaschen und sterilisiert wird. Sie haben sich mehr um die Hygiene gekümmert.

Am Eingang des Jokbangs gab es verschiedene Arten von Jokbolsauce. Die koreanische Massage-Shop konnte das gewünschte Joksu-Medikament bekommen. Alle riechen gut und haben Farbe, also habe ich mir wirklich Sorgen gemacht, was ich wählen würde. Ich wählte ein rosafarbenes Jod.

Der Massagemanager in Gangnam hat die Suppe in Wasser mit der richtigen Temperatur freigesetzt. Der sanfte Duft, der jedes Mal, wenn ich meine Füße schwinge, aufsteigt, beruhigt mein Herz. Da meine Füße warm werden, steigt Fieber auf meinem ganzen Körper, aber ich fühle mich seit langer Zeit im Kreislauf. Ich fühlte mich, als ich mich entspannt fühlte, dass ich mich von der Ermüdung und dem Stress, die ich gesammelt hatte, verschwunden fühlte.

Es ist eine Weile her, seitdem ich ein Bad hatte, habe ich meine Füße leichter gemacht. Ich bin in mein Zimmer gegangen, um mich ernsthaft zu kümmern. Der koreanische Massagemanager in Gangnam hat den ganzen Körper leicht gestreckt. Ich strecke mich oft aus, obwohl ich normalerweise arbeite, also habe ich nicht viel erwartet. Ich bin sicher, dass Sie ein Experte sind, aber jedes Bronzeschwanz hat ein gebrochenes Geräusch. Zuerst war es peinlich, aber als ich dachte, dass es so kühl war, fühlte ich mich noch besser.


Sie haben mir Öl gegeben, aber sie haben mich an einem Ort gefunden, wo es sehr zusammengedreht ist. Zuerst hat der koreanische Massagemanager den App getestet und dann hat er mit der Massage angefangen. Wenn ich normalerweise eine Massage bekomme, wenn ich eine etwas stärkere Massage bekomme, fühle ich mich sehr krank wie ein Muskelschmerz und während der ganzen Zeit war ich so müde, dass ich es nicht bekommen konnte. Der Massageleiter von Aroma in Gangnam hat zuerst das Aroma reguliert und die Massage durchgeführt, um es bequem zu bekommen.

Es war wirklich schön, dass die Verwaltung vor allem an den Sammelstellen teilnahm. Eigentlich dachte ich, dass der Druck schwach ist und nicht alles gelöst werden könnte, aber meine Schultern waren viel leichter und ich fühlte mich lebendig. Ich dachte, ich weiß genau, warum die koreanische Massage-Shop so gut ist, dass ich sie nachher mag!

Nach der Massage ging ich in die Dusche, um das restliche Öl zu putzen. Die Duschkabine des koreanischen Massageladens in Gangnam war ohne Haare sehr sauber.
Der Gangnam Massage-Shop ist mit Einwegprodukten und Hautpflegeprodukten ausgestattet und es ist sehr angenehm zu schließen und rauszukommen.
Das sauber gewaschene Handtuch war ordentlich. Die Handtücher im koreanischen Massageladen waren so dick, dass das Wasser schnell absorbiert wurde und es war sehr gut!
Und schließlich gab er mir einen warmen Hibiscus Tee. Nach der Massage und dem Trinken konnte man die richtige Behandlung genießen, um sich zu entspannen. Wenn Sie auch eine richtige Massage bekommen möchten, empfehlen wir Ihnen einen koreanischen Massageladen in Gangnam!

에 발행했습니다
Uncategorized(으)로 분류되었습니다

댓글 남기기

이메일 주소를 발행하지 않을 것입니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다