Hautpflegeprodukte und Haarbürsten sind auch sauber eingerichtet.

Hallo~ Ich bin nach dem Neujahrsurlaub wieder zu meinem Alltag zurückgekehrt. Was sich geändert hat, ist, dass ich ein weiteres Alter habe. Die Zeit vergeht immer schneller. Der Körper erholt sich täglich langsamer und es fühlt sich an, als ob er müde wird. Massagen sind die Antwort auf Ermüdung und Stress im Alltag. Letztes Mal hatte ich einen Freund, der mir einen guten Massageladen vorstellte, und als ich mich gerade daran dachte, besuchte ich einen Aroma Massageladen im Nahen Osten.


“Yuhee”, den ich besucht habe, befindet sich 4 Minuten Fußweg vom ersten Ausgang von Bucheon City Hall Station und 5 Minuten Fußweg vom dritten Ausgang von Shinjongdong Station. Ich war mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs, weil es zu Fuß leicht zu erreichen ist. Wenn Sie das Auto mitbringen, sollten Sie vorher telefonisch nachfragen. Die Öffnungszeiten sind von 11 Uhr morgens bis 10 Uhr abends und wenn das Handy ausgeschaltet ist, ist es zufällig frei oder endet.


Es ist im Aroma-Massage-Shop. Das elegante Interieur von Pinkton ist ein Laden, den Frauen wirklich gefallen werden. Es war sauber und gemütlich, weil es nicht so gut aussieht. 사당 건마 Der Direktor hat mich freundlich begrüßt, aber wie Shap, er schien auch ein guter Mensch zu sein.

Überall im Laden gibt es Handdesinfektionsmittel. Ich habe den Laden aufmerksam beobachtet, aber der Direktor hat ihn von Zeit zu Zeit sterilisiert. Heutzutage kann man wegen der Koronaren sehr empfindlich gegen die Desinfektion sein. Sie sagten, dass die Massagen im Nahen Osten alle zwei oder drei Stunden gründlich desinfiziert werden, also konnte man sich eine Massage mit einem angenehmen Herzen machen.

Die Toilette war zu sauber und sauber. Da es im Laden eine Toilette gab, war es nicht störend, weil ich meine Schuhe nicht wechseln musste. Die Toiletten sind so gut eingerichtet, wie im Aroma Massage Shop im Mittleren Osten.

Überall im Aroma-Massage-Shop gibt es einen Luftreiniger. Wenn die Belüftung heutzutage so schwierig ist, gibt es nichts wie Luft. Es war beruhigend, weil es ein Laden war, der an die Luftqualität denkt.

Er gab mir einen warmen Tee, und er gab mir meinen Lieblings-Camomile-Tee. Der sanfte Duft war ein angenehmer Duft. Das Auto hier riecht sehr gut und schmeckt gut, aber sie sagen, dass sie ein TWG. Es gab einen Grund, warum der Tee gut schmeckt.Während ich den ^^ Tee getrunken habe, habe ich von dem Programm des Massageladens im Nahen Osten gehört.

Der Therapiekurs bestand aus 90 Minuten und 120.000 Won für A-Course und 160.000 Won für 2 Stunden für B-Course. Interessant ist, dass man in einem Aroma-Massage-Shop auch Wachsen macht. Es war 100.000 Won für den Mittelwert von 100.000 Won für die Luxusklasse. Für diejenigen, die im Mittleren Osten Wachsen bekommen, ist es ein guter Ort, um eine Massage und Wachsen zu bekommen. Ich habe mich für den A-Kurs entschieden.

Wenn ich einen Therapiekurs wählte, konnte ich das Öl wählen, das ich wollte. Der Aroma Massage Manager im Nahen Osten hat mir die Wirkung gut erklärt. Es gab vier Arten von Öl, das ich aus Rosmarin ausgewählt habe. Rosemarie sagt, sie stimuliert Körper und Geist, sie hilft beim Kreislauf, sie hilft bei Aquarium-Kälte. Ich war sehr gespannt, als ich darüber nachdachte, mit dem passenden Öl behandelt zu werden.

Ich wurde in mein Zimmer geführt, um meine Kleidung zu wechseln. Der Aroma Massage-Shop war sehr komfortabel, da er seine Kleidung aus dem Zimmer wechseln musste, weil er nicht in die Umkleidekabine gehen musste. Ich hatte keine Angst vor dem Verlust von Kleidung oder Sachen, und die Größe des Schließers war groß genug, um meine Sachen zu lagern.


Es war eine Aroma-Massage, also gab es auch Einwegunterwäsche. Das Kleid des Massageladens im Nahen Osten war so sauber wie neu, weil es gut gewaschen wurde. Das Material ist gut, und der Kontakt zur Haut ist so weich und leicht, dass es sehr bequem war, als ob man es nicht getragen hätte.

Ich habe mein Hemd gewechselt und die Glocke klingelt, und sie hat mich vorbereitet, damit ich im Zimmer ein Bad bekommen kann. Ich hatte noch nie ein Bad in einem Zimmer wie diesem, und es fühlte sich an, als würde ich empfangen werden, weil ich in einem Aroma-Massage-Shop im Mittleren Osten etwas Privates und Bequemes gesagt habe. Nach dem Jogging haben sie es geschnürt, weil die Körner fein und weich sind. Sie haben die Haut sanft und ohne Reizungen entfernt.

Ich fühlte mich besser, wenn meine Füße weicher und kühler wurden. Als ich die Glocke gefeiert habe, kam der koreanische Massageleiter im Nahen Ostens, um die Pflege zu beginnen. Er hat mir das Öl, das ich ausgesucht habe, feucht gemacht. Ich ging nach Hause und riechte wie Rosmarinöl.

Der Chef der Aroma Massage löst den Körper einfach trocken, aber ich hörte einen kühlen Klang mit dem Kopfklopfen. Normalerweise sagte ich, dass ich mich strecke, wenn ich steif bin, aber weil ich ein Experte bin, habe ich eine andere Fähigkeit, mich zu befreien.


Er hat Öl verwendet, um die Muskeln zu lösen, die er nicht benutzt hat. Normalerweise haben wir uns auf die Orte konzentriert, an denen wir uns entschieden haben, aber wenn der Druck etwas stark ist, ist es sehr schwer, ihn zu bekommen. Aber während wir eine Massage von der Aroma-Massage-Managerin im Nahen Osten bekommen haben, gab es keine Probleme oder Unannehmlichkeiten gab es gab keine Unannehm. Es ist lange her, dass ich nicht krank bin und ich mich wohlfühlt habe.


Nach 10 Minuten Arbeit ging ich duschen, um das Öl zu putzen. Die Harmonie zwischen den hausförmigen Fliesen und den goldenen Duschen war wirklich schön. Die Dusche war auch sehr sauber. Es war so sauber, wie ich es zum ersten Mal benutzte, ohne Wasser oder Wasser. Die Sauberkeit des Aroma Massageladens war so groß, dass ich es nicht mehr konnte.

Hautpflegeprodukte und Haarbürsten sind auch sauber eingerichtet.



Dyson war auch ein Trockner, und die Einrichtungen und Elektronik waren alle mit Dyson oder einer teuren Marke ausgestattet. Der Preis der Massage-Shop im Nahen Osten war nicht sehr teuer, aber ich fühle mich, als ob ich behandelt und geheilt werde, weil alles gut ist.

Ich fühle mich viel leichter, weil ich eine warme Dusche habe. Ich trank sogar einen warmen Rose Hippie und es fühlte sich gut an, weil ich dachte, dass mein Körper und mein Herz sich richtig ausruhen. Für diejenigen, die eine Massage brauchen, möchte ich empfehlen, dass Sie im Aroma Massage Shop im Nahen Osten betreut werden.

댓글 달기

이메일 주소는 공개되지 않습니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다